Anja Addis

Stadt Bonn und Umgebung (10km)
Sportarten Yoga (Arten: Vinyasa, Hatha, Aerial)
Zertifikate Yogalehrerin Advanced (BYY), Aerial Yoga Lehrerin
Erfahrung Mehr als 7 Jahre

Über Anja

Seit 1986 beschäftige ich mich intensiv mit der Bewegung des Körpers, tanze Jazzdance, Modern Dance und Klassisches Ballett. 2009 absolvierte ich meine Ausbildung zur „Yogalehrerin Advanced“ (BYY) in 600 Stunden am “Institut für Yoga und Gesundheit” in Köln. Yoga ist durch Bewegung und Atmung, Gedanken-Wahrnehmen und zu-Sich-Kommen die ganzheitlichste, nachhaltigste und erfüllendste Veränderung für Körper, Geist und Seele, die ich kenne.

Eine intelligente Körperorganisation aus Tanz, rückenschonende Prinzipen aus Pilates und der Physiotherapie sowie Aspekte des Neuro Athletics und des EFT erweitern meinen Unterricht. Ziel ist der achtsame und liebevolle, wertschätzende und wohlwollende Umgang mit sich selbst und dem eigenen Körper. Die innere Veränderung wird sichtbar in einem ausgeglicheneren und gelasseneren, humorvolleren und zufriedeneren Äußeren.

Bilder

Jetzt anfragen