Cynthia Rodrigues

Stadt Köln (Klettenberg und Nähe Barbarossaplatz), Bonn-Beuel
Sportarten Aerial Fitness (Silk, Hoop, Pole), Jumping Fitness, Stretching und Contortion
Zertifikate Aerial Silk Teacher Training (Xpert) Level 1-5 + Erlaubnis zur Ausbildung von Trainern, Jumping Fitness Teacher Training (Sweat’n’Jump), Professional Flexibility Coach (Frederick van Laak)
Erfahrung Mehr als 2 Jahre

Einzeltraining ab 75€ und Kleingruppe ab 25€ pro Person für 60 Minuten Session

Über Cynthia

Aerial Fitness beschreibt eigentlich alles, was sich in der Luft abspielt. Ich biete jedoch nur Pole (Vertikale Stange), Hoop (Reifen der in der Luft hängt) und Silk (zwei Tücher, die in der Luft hängen, kann bis zu 10Meter sein)an. Aerial Fitness trainiert den kompletten Körper und hilft dabei ein besseres Körpergefühl zu entwickeln. Muskelkater ist garantiert und es macht sofort Spaß. Jumping Fitness beschreibt die Sportart mit einem kleinen Trampolin. Es ist gelenkschonend und gehört zum Ausdauer Training. Stretching, Flexibility und Contortion hilft dir dabei gelenkiger zu bleiben und dich fit zu fühlen vorallem, wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt. Man unterscheidet zwischen Stretching (angenehmenes, „ruhiges“ dehnen des gesamten Körpers), Flexibility (etwas intersiveres Dehnen des gesamten Körpers auch z.B. erlernen von Spagat), Contortion (extremes Dehnen des gesamten Körpers z.B. Überspagat).

Dich erwartet ein abwechslungsreiches Training, dass zu dir und deinem Körper passt. Egal ob Aerial Fitness, Jumping Fitness oder Stretching, du trainierst deinen gesamten Körper und lernst, was er noch alles leisten kann. Wichtig dabei ist mir, dass das Training deine Ziele erreicht und es dir Spaß macht. Ich finde es sehr spannend mit unterschiedlichen Menschen zu arbeiten, da jeder Körper anders funktioniert und ich während des Trainings mit dir herausfinde, was das Beste für dich und deinen Körper ist. Das Training ist anders, herausfordernd und definiert deine Grenzen neu.

Bilder

Jetzt anfragen