Laura Fienhold

Stadt Köln (insbes. Ehrenfeld, Belgisches Viertel)
Sportarten Fitness, insbes. Krafttraining, Athletiktraining, Outdoor Bootcamp, Fitness Kickboxen
Zertifikate DSHS Personal Trainer, Athletiktrainerin, Ernährungstrainerin, Leistungssport Bodytrainerin
Erfahrung Fast 2 Jahre

Einzeltraining ab 85€ und Kleingruppe ab 29€ pro Person für 60 Minuten Session

Über Laura

Mein Höchstgewicht lag bei knapp über 100 kg. Bis dahin habe ich Diäten ausprobiert, abgenommen, wieder zugenommen – frustriert und zweifelnd, ob ich jemals mein Ziel erreichen würde. ‘Normale’ Kleidergrößen waren keine Option und auch bei anderen Alltagsaktivitäten bemerkte ich, dass meine Lebensqualität eingeschränkt war. Ich war mir sicher, dass ich mein Leben ändern will, aber ich wusste nicht wie. Durch meinen Umzug nach Holland war ich gezwungen jeden Tag Rad zu fahren. Das war der erste Schritt auf dem Weg in ein sportlicheres Leben. Mit der Zeit habe ich mehr und mehr über Trainingsprinzipien und Ernährung gelernt. Mittlerweile habe ich über 30 kg abgenommen. Das neue Bewusstsein und die neuen Möglichkeiten bedeuten für mich die Freiheit mein Leben zu leben, wie ich es möchte.

Ich bin meinen Weg gegangen und kenne die Herausforderungen, die diese Veränderung mit sich bringt. Hierbei möchte ich Dich unterstützen Deinen Weg zu finden und erfolgreich umzusetzen, damit auch Du Dein Ziel erreichst!

Bilder

Jetzt anfragen