Laura Osmenda

Stadt Bonn und Umgebung, Rhein-Sieg Kreis
Sportarten High Intensity Intervall Training (HIIT)
Zertifikate B.Sc. Bio Science & Health, Personal Fitness Trainer Lizenz, Pilates Trainer Lizenz, 24-Stunden Kampfsport-Training Survivor
Erfahrung 7 Jahre

Einzeltraining ab 85€ und Kleingruppe ab 30€ pro Person für 60 Minuten Session

Über Laura

Hallo an alle, ich bin Laura aus Bonn. Meine Begeisterung für Sport ist früh entstanden, ich glaube, ich war 10 Jahre alt und hatte gerade den Film Léon-Der Profi gesehen. Die Disziplin, jeden Abend sein Training durchzuziehen und dadurch immer topfit zu sein habe ich mir zum Lebensmotto gemacht und auch gut durchgezogen. Ich habe mittlerweile zwei kleine Kinder und trainiere mich immer wieder selber hoch. Meine besten Erfahrungen habe ich mit intensivem Intervalltraining gemacht. Das sind wenige Minuten Training mit ziemlich anstrengenden Übungen, welche vor allem aus dem Ausdauer und Kraft-Ausdauer-Bereich kommen. Wer sich also mit wenig Zeitaufwand hochtrainieren oder fit halten möchte, ist bei mir genau richtig. Ich gestalte ein individuell optimal zugeschnittenes Training und begleite Dich bei jedem Schritt. Meine Spezialisierung liegt auf dem Schwerpunkt Gewichtsabnahme. Ich habe in einer Kurklinik gearbeitet und mich in meiner gesamten Laufzeit als Trainer viel mit dem Thema Adipositas beschäftigt. Da ich über 10 Jahre Kampfsporterfahrung habe (Kung Fu/ Jiu-Jitsu), lasse ich gerne Elemente hieraus einfließen. Insgesamt achte ich auf eine ausgeglichene Trainingsstunde aus Aufwärmen, Intensiven Kraftübungen, Ausdauerübungen, Gleichgewichtsschulung, Dehnung und Cooldown.

Ich freue mich auf Dich!

Bilder

Jetzt anfragen