Vivien Nagel

Stadt Bonn, Köln, NRW
Sportarten Yoga (Arten: Hatha und Ashtanga Vinyasa (Flow Yoga)) kombiniert mit Achtsamkeitsübungen & Meditationseinheiten
Zertifikate Yogalehrerin (BYY) (400 Stunden+)
Erfahrung 6 Monate

Einzeltraining ab 70€ und Kleingruppe ab 35€ pro Person für 60 Minuten Session

Über Vivien

„Fit im Körper, warum nicht auch im Geist?“ Mit der Frage beginnt meine Unterrichtsphilosophie. Da ich in einer buddhistischen Familie geboren wurde, bin ich mit Meditation und Achtsamkeitstraining aufgewachsen. Nebenbei habe ich meine eigene Leidenschaft für Sport entwickelt und schon immer versucht beides miteinander zu kombinieren. Heutzutage konzentrieren wir uns meisten auf den körperlichen Teil und vernachlässigen dabei manchmal unseren Geist. Yoga kombiniert beides. Aus dem Grund bin ich Yogalehrerin (Hatha und Ashtanga Vinyasa Stil) sowie Achtsamkeitstrainerin. Mir ist es besonders wichtig, dass Körper und Geist angesprochen werden und somit ein ganzheitliches Yoga Training durch Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen), Achtsamkeitstraining und Meditation erreicht wird. Mein Ziel ist es, dass du dich nach einer Yoga Einheit, körperlich sowie geistig gestärkt und entspannt fühlst. Yoga bewährt sich seit tausenden von Jahren und hat mein Leben um einiges bereichert. Dieses Gefühl möchte ich an dich weitergeben.

Probiere auch du aus, was Yoga für dich ist und mit dir macht!

Ich begleite dich dabei.

Bilder

Jetzt anfragen